Das ist der neuste Tattoo-Trend

Total verrückt

Das ist der neuste Tattoo-Trend
Quelle: Unsplash

Wir geben es an dieser Stelle einmal offiziell zu: Noch mehr als neue Fashion- oder Beauty-Hypes feiern wir aktuelle Tattoo-Trends! Immer, wenn uns brandheiße Tattoo-Inspo erreicht, würden wir uns am liebsten sofort unter die Nadel legen, um die neuste Körperkunst im wahrsten Sinne des Wortes hautnah mitzuerleben.

Wenn es auch dir nicht anders geht, ist der Trend, den wir dir auf der nächsten Seite zeigen, wahrscheinlich genau das Richtige für dich!

Quelle: Instagram

Ein Lichtschwert-Tattoo ist so schon ziemlich cool, aber ein Lichtschwert, das im Schwarzlicht leuchtet - tja, da haben wir jetzt nicht mal ein Wort für, das annähernd ausdrücken könnte, was wir fühlen. 

Doch welcher Celeb trägt dieses Trend-Motiv? Es ist...

Quelle: Instagram

...Ex-One-Direction-Hottie Zayn Malik, der On-und-Off-Lover von Gigi Hadid (falls jemand bei den beiden durchblickt, möge er uns doch bitte mal kurz aufklären)!

Hinter dem Tattoo steckt übrigens der New Yorker Künstler Jonathan „Jon Boy“ Valena, der auf Instagram ein Bild von Zayns neuster Errungenschaft postete - mit den Worten „Möge die Macht mit dir sein“! 

Und für alle, die "Star Wars" blöd finden, hätten wir eine Alternative:

Quelle: Instagram

Die Karte des Rumtreibers aus Harry Potter ist in der Schwarzlicht-Version mindestens genauso cool!

Bist auch du dem Trend verfallen oder bleibst du lieber bei normaler In(k)spiration?