Liebe bei GNTM: Jetzt spricht Kim

Outing oder Dementi?

Liebe bei GNTM: Jetzt spricht Kim

Dieses Bild vom GNTM-Finale verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Wurde während der Show noch stark spekuliert, ob Kim und Elena wirklich ein Paar sind, schien dieses Foto alles zu sagen. 

Denn so küssen sich eigentlich keine Freundinnen! Und trotzdem gab es nie ein Statement zu der jungen Liebe. 

Bis jetzt! Denn hier spricht Kim das erste Mal über die Liebe: 

Liebe bei GNTM: Jetzt spricht Kim

Und auch bei Kims Aussage zu der angeblichen Liebe, spielt er wieder eine wichtige Rolle. "Honey" hat Kim nämlich stark geprägt. 

Denn in einem offiziellen Statement sagte Kim nun, dass ihr Ex ihr auch einiges beigebracht hat. Der unerwünschte Fokus der Öffentlichkeit habe ihr gezeigt, dass sie ihr Privatleben nie wieder so sehr publik machen möchte. 

Also wolle sich Kim auch zu ihrer Liebe zu Elena nicht äußern. 

Wir haben aber noch mehr Infos zu den beiden: 

Liebe bei GNTM: Jetzt spricht Kim

Denn Kims Aussage hört sich nicht gerade nach einem Dementi an, oder? Wäre an der Liebe nichts, hätte Kim das wohl viel offener sagen können. 

Auch die Kanäle der beiden in den sozialen Netzwerken sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Bei Facebook, Snapchat und Co. sind die beiden fast nur noch zusammen zu sehen. Und hier gibts auch noch mehr Kuss-Bilder. 

Also wenn das mal nicht nach Liebe schreit...