Diese Sneaker will jetzt jeder

Darum sind sie so besonders

Diese Sneaker will jetzt jeder

Manche Dinge kann man einfach nicht leugnen und deshalb geben wir an dieser Stelle zu: Wir sind echte Sneaker-Freaks. Sobald ein neues Trend-Modell auf den Markt kommt, hüpft unser Herz flummimäßig in ungeahnte Höhen und wir werden von akuter Schnappatmung befallen.

Das war auch bei folgenden In-Sneakern der Fall, die jetzt einfach jeder will:

Du kennst ganz bestimmt Nike ID, womit du dir gängige Nike-Modelle personalisieren kannst. Jetzt zeigt uns der Insta-Account Poké ID, wie du deine Nikes damit quasi in Pokémon verwandelst! Cooler kann man Fashion und den neu eingeläuteten Poké-Hype echt nicht verbinden. Die Auswahl ist dabei riesig:

Wie wäre es zum Beispiel mit einem coolen Pikachu-Treter?

Wir ärgern uns jedes Mal, wenn wir zum hundersten Mal ein Raupy fangen, aber angesichts dieser Raupy-Hyperdunks freuen wir uns künftig über jedes einzelne!

Wer behauptet, Bisaflor sei nur halb so cool wie Turtok oder Glurak, der hat diese Sneaker mit Floral-Print noch nicht gesehen! Wir wussten eben schon immer, dass Bisasam das beste Starter-Pokémon ist!

Mit einem Dragoran Vapor hebst du vielleicht nicht direkt ab, es fühlt sich aber ganz sicher so an!

Wie gefallen dir die angesagten Poké-Sneaker? Stehen sie ganz oben auf deiner Wunschliste oder überlässt du sie doch lieber deinem kleinen Bruder?