Make-Up Trick am Morgen!

Wenn du es mal ganz eilig hast, rettet das dein Make-Up!

Du hast verschlafen oder dir ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen, so dass du keine Zeit mehr für deine ganze Make-Up Routine hast? 

Dann haben wir hier ein paar Tipps für dich, wie du deinen Look trotzdem noch retten kannst!

Easy Eye Shadow Trick ;)

Posted by DIY - Beauty Make-Up Tutorial on Tuesday, March 24, 2015

Um schnell etwas Lidschatten auf deine Augenlider zu bekommen, ohne dass der Puder des Lidschattens überall hinfällt, kannst du auch einfach einen Kajal benutzen! Dazu brauchst du nur etwas, um diesen kurz zu erhitzen, damit er noch weicher ist. Aber Achtung: Wenn du ein Feuerzeug benutzt, sollte der Kajal auch immer noch einige Minuten abkühlen! 

Wenn der Kajal schön cremig ist (das probierst du am besten an deiner Hand aus), malst du ein solches Gittermuster wie auf dem Bild zu sehen auf dem äußeren Winkel deines Augenlids auf und verwischst das ganze mit deinem Finger oder einem Pinsel. In der Lidfalte drückst du dabei ein wenig fester auf, als im Rest des Augenlids. So hast du dein Auge und die Lidfalte direkt und präzise gut definiert!