Diese Art von Frau finden Männer heiß

Darauf stehen sie wirklich:

Diese Art von Frau finden Männer heiß
Quelle: Pexels

Darauf stehen Männer wirklich

Du fragst dich schon seit geraumer Zeit, wieso es einfach nicht klappen will mit den Männern. Du gibst stets die Coole, reagierst total relaxed, wenn er dir erzählt, dass er heute Abend mit den Jungs so richtig ein drauf machen will. Du lachst über alle seine schlechten Witze, gibst ihm die Freiräume, die er braucht und bist trotzdem da, wenn er dich treffen will.

You are a total match! Ja, das würden wir jetzt auch denken. Doch einer Studie nach zu urteilen, könnte der Grund für sein vermeintliches Desinteresse ganz woanders liegen.

Auf der nächsten Seite erfährst du es und auch, was Männer dagegen so richtig heiß finden:

Diese Art von Frau finden Männer heiß
Quelle: Pexels

Es ist ganz einfach

Du bist einfach viel zu schlau! Richtig gehört: Eine amerikanische Studie hat nun herausgefunden, dass Männer sich eher zu Frauen hingezogen fühlen, die weniger intelligent sind, als sie selbst.Für die Studie ließen die Forscher jeweils einen Mann und eine Frau zu einem Intelligenztest antreten. Danach wurde den Männern gesagt, wie gut sich die Frau in dem Test geschlagen hat.

Die kuriose Feststellung: Wenn die Mädels ein besseres Ergebnis hatten, als die Typen, wurden sie von diesen als weniger attraktiv eingestuft! Wie krass ist das denn?!

Warum Männer so reagieren erfährst du auf der nächsten Seite:

Diese Art von Frau finden Männer heiß
Quelle: Pexels

Darum reagieren Männer so

Das Ego des männlichen Geschlechts ist anscheinend sehr sensibel: Jungs fühlen häufig sich zu weniger klugen Mädels hingezogen, da diese nicht als Konkurrenten in eher "männlichen Kompetenzen" angesehen werden.

Oder anders gesagt: Wenn eine Frau auftaucht, die z.B. mehr über Sport weiß, als der jeweilige Mann, fühlt sich dieser direkt in seiner Männlichkeit verletzt. Ohje...also lieber nicht euer Sportwissen teilen liebe Mädels ;)