Frisurentrends, die wir einfach nur lieben

Das sind die schönsten Trends im Netz

Frisurentrends, die wir einfach nur lieben

Haare, Haare, Haare - gibt es etwas, das wir mehr lieben? Ähm, nein! Na gut, wenn die Haare mal wieder nicht sitzen, lieben wir alles andere mehr. Aber so im Großen und Ganzen mögen wir die uns schmückende Mähne doch schon sehr gern. 

Deshalb halten wir dich hier gebündelt auf dem Laufenden zu allen Superfrisuren und Haartrends, die uns im Netz und auf der Straße unter die Augen kommen. 

Los gehts: 

Gray Ombre 

Eigentlich sind Haare im Ombre-Style gar nicht mehr soooo unglaublich angesagt. Und trotzdem lieben wir die neue schwarz-graue Variante total. Denn hier kannst du noch einmal richtig auffällig mit den Farben spielen und greifst auch noch auf das ohnehin schon sehr moderne Grau zurück. 

!We Love!