So bekommt ihr die Leidenschaft in euer Beziehung zurück

Selbst nach Jahren bleibt es so heiß!

So bekommt ihr die Leidenschaft in euer Beziehung zurück
Quelle: Pexels

Die rosarote Phase ist vorbei und der Alltagstrott tritt ein. Manchmal hört es dann mit dem leidenschaftlichen Sex auf, bis irgendwann gar nichts mehr im Bett passiert, außer schlafen. Wenn ihr diese Tipps beachtet, könnt ihr das allerdings verhindern.

Auf den nächsten Seiten beschreiben wir euch, wie ihr auch noch nach Jahren die Leidenschaft bewahrt.

So bekommt ihr die Leidenschaft in euer Beziehung zurück
Quelle: Pexels

Dates

Damit ihr nicht im Alltagstrott versauert, bringen Dates wieder eure Leidenschaft zurück und sorgen dafür, dass eure Beziehung spannend bleibt. Verabredet euch doch mal fürs Kino oder zu einem romantischen Essen! Das ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung zum sonstigen Fernsehschauen auf der Coach. 

So bekommt ihr die Leidenschaft in euer Beziehung zurück
Quelle: Pexels

Kleine Überraschungen 

Kleine Aufmerksamkeiten und Überraschungen bereichern eine Beziehung und peppen sie auf. Du musst dafür aber nicht tief in die Tasche greifen, denn selbstgemachte Überraschungen zeigen genauso viel, wenn nicht noch mehr, Wirkung. 

So bekommt ihr die Leidenschaft in euer Beziehung zurück
Quelle: Unsplash

Zärtlichkeit 

Sagt eurem Partner doch einmal, wie sehr ihr ihn liebt und gebt ihm einen zärtlichen Kuss, denn solche Zärtlichkeiten sind für eine Beziehung essentiell und halten die Liebe am Laufen. 

So bekommt ihr die Leidenschaft in euer Beziehung zurück
Quelle: Unsplash

Arbeitsfreie Zone 

Richtet am besten ein paar Stunden am Tag oder auch den Sonntagabend als "arbeitsfreie bzw. lernfreie Zone" ein, denn oft wird vor lauter Alltag vergessen, Privates und Arbeit zu trennen und das tut einer Beziehung alles andere als gut.