5 Anzeichen, dass er dir bald einen Antrag macht

Wir hören schon die Hochzeitsglocken

Quelle: Instagram

Auf Fragen antwortet man bekanntlich nicht mich Gegenfragen, aber wir setzen uns aktiv dafür ein, dass die Antwort auf "Schatz, wann heiraten wir endlich?" von männlicher Seite ein "Willst du mich heiraten?" ist! Oder zumindest ein gezieltes Planungsmanöver Richtung perfekter Antrag.

Ganz vielleicht ist das bei deinem Liebsten jedoch gar nicht nötig, weil er schon von sich aus einen Heiratsantrag plant? Folgende Anzeichen verraten es dir!

5 Anzeichen, dass er dir bald einen Antrag macht
Quelle: Pixabay

1. Let's talk about... Marriage

Wenn dein Liebster in letzter Zeit immer wieder das Thema Heiraten anspricht und dich auffällig unauffällig fragt, wie du dazu stehst, plant er garantiert einen Antrag. Oder eine Karriere als Wedding-Planer.

5 Anzeichen, dass er dir bald einen Antrag macht
Quelle: Pexels

2. Merkwürdige Freunde

Eigentlich magst du seine Freunde, aber in letzter Zeit verhalten sie sich dir gegenüber total strange? Andauernd grinsen sie sich an und zwinkern sich zu – weil sie sehr wahrscheinlich schon eingeweiht sind!

5 Anzeichen, dass er dir bald einen Antrag macht
Quelle: Pexels

3. Mein bester Freund Google

Gaaaanz aus Versehen hast du seinen Verlauf gecheckt und siehe da: Er hat Juweliere gegooglet! Jackpot! In diesem Fall kannst du schonmal auf Hochzeitskleid-Suche gehen.

5 Anzeichen, dass er dir bald einen Antrag macht
Quelle: Pexels

4. Herr der Ringe

Dein Liebster interessiert sich plötzlich brennend für Nichtigkeiten wie deine Ringgröße und du hast ihn bereits erwischt, wie er dein Schmuckkästchen durchwühlt hat? Antrag-Alarm!

5 Anzeichen, dass er dir bald einen Antrag macht
Quelle: Pexels

5. Dinner for two

Wenn dein Freund zum Schluss auch noch einen romantischen Abend plant, stehen die Chancen gut, dass er dir die Frage aller Fragen stellt.

Mehr als gut übrigens, wenn er eine Paris-Reise im Sinn hat. Dann heißt es: L'amour toujours!