So gelangst du kostenlos zur perfekten Figur

Mit wenig Mühe und ohne Geld kannst du ruckzuck deine Traumfigur erreichen!

Wichtig ist hierbei vor allem, dass du sämtliche Trainingsmöglichkeiten nutzt, die es - hauptsächlich draußen - gibt.

1. Draußen schwimmen. Hierbei eignen sich besonders Badeseen, da sie meist nicht ganz so überfüllt sind, wie Schwimmbäder und zudem nichts kosten.

2. Spazieren gehen. Nichts leichter, als das. Einfach mal den inneren Schweinehund überwinden, sich eine Begleitung suchen und los geht's. 

So gelangst du kostenlos zur perfekten Figur
Quelle: Getty Images

3. Yoga machen. Yoga entspannt uns nicht nur, sondern trainiert noch dazu verschiedene Körperregionen, die wir im Alltag gar nicht richtig beanspruchen.

4. Fahrrad fahren. Schnapp dir ein paar Freunde und los geht's mit der Radtour. Besonders in der Übergangszeit ist diese Freizeitbeschäftigung optimal.

5. Treppen laufen. Einfach mal auf den Rolltreppen und Aufzug Luxus verzichten und die Stufen selbstständig hochlaufen. Das wird dir einen traumhaften Po und super elegante Beine bescheren.