Dieses Paar erhält emotionale Neuigkeiten über sein adoptiertes Kind

Wir sind beim Anschauen ein klein wenig dahingeschmolzen

Dieses Paar erhält emotionale Neuigkeiten über sein adoptiertes Kind

Manche Paare versuchen mehrere Jahre mit allen Mitteln, ihren Kinderwunsch zu erfüllen und doch will es einfach nicht klappen. So auch Matt und Katie, ein junges Pärchen aus North Carolina. Die beiden entschieden sich deshalb, ein Kind zu adoptieren – doch der Adoptionsprozess ist langwierig und kompliziert.

Mit ihrem Schicksal sind Matt und Katie natürlich nicht allein – doch das folgende emotionale Video der beiden, das gerade um die ganze Welt geht, ist trotzdem einzigartig ...

Die beiden hatten sich erst kürzlich zu einer Adoption entschieden – teilweise dauern diese Prozesse Jahre! Doch bei Matt und Katie sollte es schneller gehen.

Den entscheidenden Anruf nahm Matt entgegen. Natürlich eilte er sofort zu Katie, die sich zu diesem Zeitpunkt gerade im Büro befand. Katies Kollegen bei Genesis Media Solutions hielten den emotionalen Moment der Verkündung mit einem Video fest. Und da wir dich natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen wollen, gibt es das auf der nächsten Seite ...

Matt verkündet Katie nicht nur, dass ihr Kind geboren wurde, sondern auch dass die beiden nun Eltern eines Mädchens sind, das die beiden Natalie tauften.

"Wir, Matt und Katie, nehmen dich, Natalie Gray auf. Wir versprechen, dich mit Gottes Hilfe zu lieben und für dich zu sorgen, so gut wir können. Wir versprechen, dich zu begleiten. Wir versprechen, mit dir zu lachen, mit dir zu teilen und mit dir den Moment zu leben. Wir versprechen, dich durch dick und dünn zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten [...]," so die jungen Eltern. Willkommen auf der Erde, Natalie!