Das sagt seine Sportart über ihn aus

Hier geht's zum verblüffenden Ergebnis:

Ob Läufer, Fußballer oder Surfer, seine Sportart verrät viel über seinen Charakter

Das sagt seine Sportart über ihn aus
Quelle: Pixabay

1. Der Läufer 

Er nutzt das Laufen wahrscheinlich auch zum Stressabbau und mag es eher unkompliziert. Er ist locker drauf und ziemlich spontan. 

2. Der Golfer 

Gut, wahrscheinlich wird er nicht den athletischsten Körper besitzen, aber dafür zeichnet ihn die Geduld aus. Er ist sehr zuvorkommend und soll auch gut mit Frauen umgehen. 

3. Der Surfer 

Den Surfer bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Außerdem ist er ein Mensch der den Augenblick genießt. Mit ihm kannst du auch gut einen entspannten Abend verbringen. Schicki-Micki ist allerdings nicht so sein Ding. 

4. Der Fußballer 

Der Fußballer hat keine besonderen Ansprüche und mag es am besten einfach. Er ist schon zufrieden, wenn er ein kaltes Bier hat und Fußball im Fernsehen läuft. Dasselbe gibt für Dates, er mag es schlicht und es muss nichts Nobles sein. 

5. Der Bodybuilder 

Er ist sehr auf seinen Körper fixiert und achtet sehr darauf, dass wieder neue Muskeln wachsen. Allerdings ist meistens nur bei sich selber so kritisch und nicht bei Frauen.