5 Dinge, die du niemals zu einem Mann sagen darfst

...sonst wars das mit der Beziehung!

5 Dinge, die du niemals zu einem Mann sagen darfst

1. "Erzähl mir mehr von deiner Ex"

Es ist so verführerisch, mehr über die Ex herauszufinden? Wie war sie im Bett? Wie groß waren ihre Brüste? Und wie straff ihr Po? Natürlich ist all das interessant, aber du solltest von dieser Frage nicht nur beim ersten Date die Finger lassen. In der Vergangenheit zu wühlen, bringt eure Beziehung nicht weiter!

5 Dinge, die du niemals zu einem Mann sagen darfst

2. "Du bist ein echtes Muttersöhnchen!"

Wir Mädels wissen, dass in jedem Mann ein Muttersöhnchen steckt. Und: Man heiratet immer auch die Mutter mit, darüber sollte man sich im Klaren sein. Trotzdem hört das kein Mann gern und würde schlimmstenfalls vermuten, dass du einen Keil zwischen ihn und seine Mutter treiben willst. Ein echtes No-Go!

5 Dinge, die du niemals zu einem Mann sagen darfst

3."Schau mal, die Hübsche da drüben!"

Dieses fishing for Compliments geht nie gut! Es klingt sofort eifersüchtig und impliziert ein "Würdest du mit der auch schlafen?". Lass es: es zeigt deinem Liebsten Eigenschaften, die ein Trennungsgrund sein können! Frag ihn lieber direkt, ob er nicht auch findet, dass du heute echt gut aussiehst!

5 Dinge, die du niemals zu einem Mann sagen darfst

4. "Du hast keinen Stil!"

Modetechnisch sind Männer oft unbeholfen, aber wer hört so etwas schon gern? Wenn du ständig nörgelst, erinnerst du ihn an seine Mutter und das Gleichgewicht in euer Beziehung geht verloren.

Lasse besser das ein oder andere furchtbare Teil verschwinden und ersetzte es durch etwas, das euch beiden gefällt!

Eine graue Chino oder ein weicher Pulli sind klassisch und immer schick!

5 Dinge, die du niemals zu einem Mann sagen darfst

5. "Wann sehen wir uns wieder?"

Egal wie toll das Date war: Jeder Mann wird sofort denken, dass du eine Klette bist! Versuche dir auf die Zunge zu beißen und dir diese Frag zu verkneifen! Findet er dich so toll, wie du ihn, trefft ihr euch auf jeden Fall wieder!