Verrückt: Vater stellt Selfies seiner Tochter nach

Und er hat schon deutlich mehr Fans als sie!

Verrückt: Vater stellt Selfies seiner Tochter nach

Er hat einen dicken Bauch und kaum Haare. Klingt ganz und gar nicht nach einem Instagram-Star! Doch Burr Martin ist eine Ausnahme. Er ist jetzt berühmt. Und das nur, weil er sich mit nachgestellten Fotos seiner Tochter einen Witz erlaubt hat!

Cassie Martin ist bekannt als Selfie-Queen. Täglich postet sie auf ihrem Account Bilder. Auf diesen sieht sie eigentlich auch ganz hübsch aus. Wäre das anders, könnte sie womöglich auch nicht die stolze Zahl an 70.000 Abonnenten aufweisen!

Nun bekommst sie Konkurrenz: Von ihrem Vater! Dieser findet das Instagram-Gepose etwas albern und äfft daraufhin seine Tochter auf einem eigenen Account nach. Mittlerweile hat er sogar schon 138.000 Abonnenten! Das sind fast doppelt so viele wie bei seiner Tochter!

Als er sein erstes Foto postete hatte er lediglich 49 Follower!

Auch er ist mittlerweile ein echter Social-Media-Star! Auch wenn die Fotos wirklich witzig sind – erstaunlich ist es dennoch!