Laura Müller's Eltern: So erfuhren sie von der Beziehung zum Wendler

Der Wendler und Laura Müller haben ihre eigene Doku-Serie. In der ersten Folge erzählten ihre Eltern, wie sie von der Beziehung der beiden erfahren haben.

Die Wendler Freundin Laura Müller ist gerade bei Let's Dance und sie haben ihre eigene Doku-Serie
Quelle: imago images / Future Image

Seit über einem Jahr ist der Schlagerstar Michael Wendler mit der 19-Jährigen Laura Müller zusammen. Ganze 28 Jahre trennen die beiden, doch davon lassen sie sich nicht beirren. Aktuell tanzt Laura nicht nur bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" mit, sondern hat mit ihrem 47-jährigen Freund auch eine eigene Doku-Serie "Laura & der Wendler - total verliebt in Amerika". In der ersten Folge kamen auch die Eltern der Teenagerin zu Wort und erzählen, wie sie eigentlich von der Beziehung der beiden erfahren haben. 

Was ihre Eltern zu Beginn über die Beziehung dachten, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

Laura Müller und der Wendler lassen ihre Eltern in der Doku über ihre Beziehung sprechen und wie sie davon erfahren haben.
Quelle: imago images / Revierfoto

Es gibt immer viel Trubel um den Schlagerstar Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller. Zuletzt packte Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg im Dschungelcamp aus und verriet, dass sein richtiger Name gar nicht der "Wendler" ist, sondern Norberg! Auch sonst geht der Schlagerstar sehr offen mit seiner Beziehung um und erwähnt gerne mal das ein oder andere Detail über seine junge Freundin

Nun sind die Eltern von Laura eingeladen, das Paar in ihrer neuen Wahlheimat Florida zu besuchen. Und das macht den Wendler sichtlich nervös, wie man in der Folge sehen kann. Zum Beispiel möchte er extra Rosen in das Schlafzimmer von Vater Klaus und Mutter Gaby stellen, damit die sich auch wohl fühlen. "Natürlich will ich Eindruck schinden und den Schwiegereltern in spe den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen", sagt der Wendler.

Und Eindruck schinden muss er wirklich, denn wie Lauras Eltern erzählen, waren sie zu Beginn nicht so begeistert von der Beziehung...

Laura Müllers Eltern haben von ihrer Beziehung zum Wendler erst durch die Medien erfahren
Quelle: imago images / Future Image

So erfuhren Lauras Eltern von ihrer Beziehung zum Wendler!

Ganze drei Wochen sollen Lauras Eltern zu Besuch bei den beiden in Florida sein. Vater Klaus und Mutter Gaby sind somit auch in der allerersten Folge der Doku-Serie zu sehen und erzählen ganz offen, wie sie von der neuen Beziehung ihrer Tochter zu dem viel älteren Schlagerstar erfahren haben. 

Die Eltern der damals 18-Jährigen waren zuerst geschockt. "Man kannte den Michael ja nur aus den Medien. Da kam er auch nicht immer so gut rüber", erzählt Mutter Gaby. "Das hat Laura natürlich gemerkt und sich zurückgezogen. Sie hat sich wohl gedacht, dann erzähle ich lieber nichts mehr." Vater Klaus ergänzt: "Wir haben es durch die Medien erfahren. Wir wussten vorher auch nichts."

Doch wie stehen die Eltern heute dazu?

Die Eltern von Laura Müller werden drei Wochen lang bei ihr und dem Wendler wohnen.
Quelle: imago images / Chris Emil Janßen

Mittlerweile scheint es harmonischer zuzugehen und der Wendler hat Lauras Eltern sogar nach Florida in ihre neue Heimat eingeladen, inklusive Flugtickets in der Businessklasse! In den nächsten Wochen können die Fans die Doku über den Wendler und seine Freundin Laura Müller bei TVNow anschauen.

Ob die drei Wochen mit ihren Eltern weiterhin so harmonisch verlaufen werden? Wir sind gespannt!