Das sind die besten Fatburner im Winter

Damit verbrennt ihr die meisten Kalorien

Das sind die besten Fatburner im Winter

 Schlittschuhlaufen 

...ist nicht nur romantisch und deshalb eine hervorragende Idee für euer nächstes Date, sondern verbrennt auch noch ordentlich Kalorien! Ca. 350 Kalorien verbrennt ihr pro Stunde wenn ihr locker über das Eis gleitet. 

Das sind die besten Fatburner im Winter

Schneeballschlacht

Wie wäre es mal wieder mit einer ausgiebigen Schneeballschlacht? Lässt Kindheitserinnerungen wieder aufleben und verbrennt ganz nebenbei ebenfalls 350 Kalorien pro Stunde. Nichts wie los!

Das sind die besten Fatburner im Winter

Einen Schneemann bauen

Kinderkram? Von wegen! Schneemann bauen macht uns doch allen Spaß. Wenn wir uns dabei richtig ins Zeug legen, verbrennen wir damit bis zu 370 Kalorien pro Stunde - eine heiße Schokolade ist danach also auf jeden Fall drin!

Das sind die besten Fatburner im Winter

Schneeschippen

Ist vermutlich nicht eure Lieblingsbeschäftigung, verbrennt aber ganze 380 Kalorien pro Stunde. Da fällt das Schuften doch gleich viel leichter, oder? 

Das sind die besten Fatburner im Winter

Schlittenfahren 

Na, seid ihr überrascht? Schlittenfahren trainiert eure Beinmuskulatur und Kondition und verbrennt dabei 400 Kalorien pro Stunde - wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Aber Vorsicht: Nicht den Lift benutzen, sondern den Schlitten immer schön selbst den Berg nach oben ziehen, sonst sind es deutlich weniger!