Französischer Chic für jeden Tag!

So stylst du den angesagten Look!

Die Designer auf der letzten Fashionweek haben es vorgemacht und Zara war wieder eines der ersten Modehäuser, das den Trend aufgegriffen hat: Noch wichtiger als die Kette wird in der Herbstsaison die Schleife!

Der Look ist Gewöhnungssache. Ganz klar, aber ziemlich cool und irgendwie außergewöhnlich. Außerdem passt er super zu dem cleanen, legeren Stil, den man gerade häufig sieht!

View this post on Instagram

All in the details .. ⚡️

A post shared by Amanda Shadforth (@oraclefox) on

Denn Look kannst du ganz einfach selbst stylen. Wahrscheinlich musst du dazu nicht mal das Haus verlassen. Eine Satinschnur ist alles, was du brauchst. Die Größe und Breite des Bandes kannst du variieren, wie immer du willst.

Hauptsache: Du findest deinen Stil!

Würdest du den Trend ausprobieren?