Die besten Make-Up-Tricks für Eilige

So schminkst du schnell und schön!

Die besten Make-Up-Tricks für Eilige
Quelle: Getty Images

Welche Frau hat morgens schon viel Zeit? Da muss einfach alles möglichst schnell und unkompliziert sein! Wir nennen euch die besten Beauty-Tipps die super einfach und total effizient sind! 

Die besten Make-Up-Tricks für Eilige
Quelle: Getty Images

Die schnellsten Smokey Eyes überhaupt 

Nimm dir zunächst einen Lidschattenpinsel zur Hand. Mit diesem streichst du dann einen dunklen Lidschatten von rechts nach links über deine Wimpern. Mit diesem Trick verteilt sich der Lidschatten gleichmäßig an Ober-und Unterlid. Danach musst du deine Wimpern nur noch tuschen und schon ist dein Make-Up fertig! 

Die besten Make-Up-Tricks für Eilige
Quelle: Getty Images

Eyeliner in einer Sekunde

Mit dem Eyeliner quälen wir uns oft ganz schön ab. Wer aber diesen Trick kennt, wird ab sofort viel öfter Eyeliner tragen! 

Zunächst brauchst du einen glatten Gegenstand wie zum Beispiel die Seite von deinem Kamm. Je nachdem wie du deinen Lidstrich haben möchtest, legst du es ans äußere Ende deines Auges. Nun kannst du einfach an der Kante entlangziehen. Das Ende kannst du dann ohne deine Kamm etwas ausbessern. Schon ist dein Lidstrich fertig! 

Die besten Make-Up-Tricks für Eilige
Quelle: Getty Images

Deinen Wimpern fehlt der Schwung? Dann solltest du deine Wimpernzange einfach mal kurz mit dem Föhn anwärmen! Mit diesem Trick bekommen deine Wimpern die perfekte Form. 

Die besten Make-Up-Tricks für Eilige
Quelle: Getty Images

Tipp gegen Blässe

Gerade im Winter finden wir uns oft zu blass und hätten gerne etwas mehr Bräune. Das geht jetzt aber auch ganz einfach! Statt dem Rouge wird einfach etwas Bronzer auf den Wangen aufgetragen! Die Farbe deines Bronzer solltest du auch als Lidschatten verwenden. So siehst du aus wie frisch aus dem Sommerurlaub! 

Die besten Make-Up-Tricks für Eilige
Quelle: Getty Images

Meistens verwenden wir Concealer um dunkle Augenringe abzudecken. Doch er kann noch viel mehr! Für voluminöse Lippen kannst du einfach etwas Concealer um deine Lippen herum auftragen. Die Lippen wirken aufgepolstert und treten stärker hervor!