Wenn er das nächste Mal fremdgeht, hast du ihn schon längst durchschaut!

Dein Freund ist anders als sonst? Du hast das Gefühl, das etwas nicht stimmt? Diese Anzeichen verraten dir sofort, ob dein Liebster dir treu ist.

Quelle: Instagram

Eigentlich sollte eure Beziehung super laufen, doch etwas stimmt  nicht. Dein Freund verhält sich seltsam im Vergleich zu früher. Ab diesem Zeitpunkt solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob er dir etwas verschweigt oder womöglich fremdgeht. Es gibt Anzeichen, an denen du erkennst, wenn er eine andere Frau hat. Bei mehr als 4 Übereinstimmungen solltest du ihn auf jeden Fall zur Rede stellen.

Folgende Anzeichen sprechen dafür, dass er untreu ist:

1. Dein Liebster hat immer weniger Zeit für dich und kommt sehr oft spät nach Hause.

2.Er übt plötzlich seltsame Hobbys aus, wie Angeln und trifft sich sehr oft mit seinen Kollegen.

3.Er wahrt absolute Diskretion. Das Handy wird beim Toilettengang ausnahmslos mitgenommen und der Laptop sofort zugeklappt, wenn du das Zimmer betrittst. Das ist doch mehr als verdächtig.

4.Wenn er nun auch noch anfängt penibel auf sein Äußeres zu achten, sollten die Alarmglocken klingeln.

5.Die ständigen Stimmungsschwankungen könnten auch mit einem Seitensprung zusammenhängen. Ein Kollege sagt den Dartabend ab und schon flippt dein Freund komplett aus. Steckt da etwa mehr dahinter?

6.Seine Zuwendung zu dir ist nur noch temporär. Mal kommt er mit einem Strauß Blumen an und holt dir die Sterne vom Himmel. Im nächsten Moment muss er ganz plötzlich weg oder sagt euer Treffen ab.

7.Dein Freund bevorzugt es allein unterwegs zu sein. Wenn du deine Eltern besuchst geht er kaum noch mit. Wenn du mal keine Zeit hast, macht ihm das nichts aus, er begrüßt es geradezu.

8.Wann hat er dir das letzte Mal gesagt, dass er dich liebt? Wenn es zu lange her ist, stimmt etwas nicht.

9.Im Bett läuft es momentan nicht gut. Wenn ihr kaum noch miteinander schlaft, holt er sich den Sex woanders. Denn eins sollte man sich merken, Männer wollen und können immer!

10.Solltest du nun den Entschluss gefasst haben deinen Freund auf einen Seitensprung anzusprechen, achte auf seine Reaktion. Wenn er direkt genervt ist und dir einen Kontrollwahn unterstellt, stehen die Chancen leider gut, dass er dich betrügt.