Sternzeichen, die sich zu Weihnachten verlieben

Weihnachten gibt es nicht nur Geschenke, sondern es ist das Fest der Liebe. Folgende Sternzeichen haben gute Chancen sich jetzt zu verlieben!

Die schönsten Geschenke sind mit Liebe
Quelle: IMAGO / Westend61

Die kalten Tage sind da und mit ihnen kommt der höhere Kuschelbedarf und das besonders um Weihnachten herum, dem Fest der Liebe. Doch einige von uns müssen derzeit noch als Single durchs Leben gehen. Aber keine Sorge, wenn du zu einem der drei Sternzeichen gehörst, könnte schon sehr bald dein persönliches Weihnachtswunder geschehen! Denn drei Sternzeichen sollen schon bald von Amors Pfeil getroffen werden.

Ob dein Sternzeichen dabei ist? Finde es jetzt heraus!

Liebe hält im Winter auch kuschlig warm
Quelle: IMAGO / Westend61

Steinbock:

Ihr datet eigentlich sehr viel und habt auch jede Menge Spaß dabei, allerdings scheint es einfach nicht zu funken. Irgendeinen Fehler oder eine merkwürdige Eigenschaft habt ihr bisher immer gefunden. Ihr fragt euch mittlerweile, warum es bei allen klappt nur bei euch nicht? Dann solltet ihr jetzt umso besser aufpassen. Denn wenn du nicht direkt alles hinschmeißt, könnte schon in den nächsten paar Wochen dein nächstes Liebesabenteuer vor der Tür stehen.

Im Winter sehnen sich viele nach einer Beziehung
Quelle: IMAGO / Russian Look

Stier:

Euch zeichnet leider meist eure Sturheit aus. Dadurch seid ihr ziemlich unnachgiebig und macht es euch in Beziehungen selbst unnötig schwer. Aber keine Sorge. Die Pechsträhne hat bald ein Ende. Denn zum Jahresende wird es auch bei dir ordentlich funken und Wolke Sieben wird kein Mythos mehr sein. 

Die besinnliche Zeit lädt zum Verlieben ein
Quelle: IMAGO / Westend61

Schütze:

Nicht nur die winterlichen Temperaturen sorgen derzeit für Eiszeit, sondern auch euer Liebesleben. Doch damit ist bald Schluss. Denn im Dezember knistert es gewaltig. Ob es länger halten wird, weißt du nicht. Aber das musst du auch nicht wissen. Sich einfach mal wieder auf jemanden einzulassen und zu sehen, wo der Weg euch hinführt, reicht vollkommen aus! Deine Feiertage können also ziemlich aufregend werden, wenn du es zulässt.

Pinterest Pin