10 Fashion-Trends, die du 2019 nicht verpassen solltest

Von Culottes bis Midi: Das tragen die Modemädchen in diesem Jahr

Für den nahenden Sommer prognostizieren wir ein Trend-Hoch, das uns "heiß, heiß, heiß" rufen lässt – und damit meinen wir ausnahmsweise mal nicht die Temperaturen. Vielmehr sind es die folgenden zehn Mega-Trends, die unseren Puls beschleunigen und uns Herzchen-Augen bescheren: Welchen trägst du in diesem Jahr?

#1: Die Culotte

Culottes sind 7/8 lange Stoffhosen mit weitem Bein, die herrlich stylish, aber eben auch herrlich bequem sind. Noch dazu sind sie das perfekt-luftige Sommer Must-Have, wenn das Wetter Bikini, aber das Büro Zucht und Ordnung schreit. Vor einigen Jahren galten sie schon als Trend-Geheimtipp, 2019 avancieren sie dann endlich zum ultimativen Must-Have. 

Egal, ob du sie mit einem lockeren Top und Espadrilles oder wie Bloggerin Bekky zu Blazer und Turnschuhen trägst – Culottes gehen immer und überall.