5 Tindergeheimnisse der Männer

So nutzen Männer die Dating-App

5 Tindergeheimnisse der Männer

Tinder ist DIE Dating-App schlechthin. Mittlerweile gibt es die ersten Tinder-Babys und immer mehr Paare, die sogar eine ernste Beziehung dank der App führen. Auch wenn der Großteil nur auf Spaß aus ist, kann sich aus manchen Affären ja durchaus etwas Ernstes entwickeln. Bis es dazu kommt, ist es aber ein langer und steiniger Weg. 

Wir Frauen verstehen manchmal die Männerwelt einfach nicht (umgekehrt ist das bestimmt auch der Fall!). Entweder schreiben sie uns nach einem erfolgreichen Match nicht oder sie wollen sich erst treffen und sagen dann ab. Da wäre es doch hilfreich, die Tinder-Geheimnisse der Männer zu verstehen. Wir lüften sie auf den nächsten Seiten und verraten, wie die Herren der Schöpfung die App nutzen.