Diese beiden Looks kannst du immer tragen.

Bestimmte Trends kommen nie aus der Mode. Folgende beiden Looks werden auch noch in 10 Jahren total angesagt sein.

Ein langer Mantel mit einem schönen Schal kombiniert. Es ist das perfekte Zusammenspiel. Die Farben sind immer variabel, natürlich sollte man darauf achten, dass die Farben von Schal und Mantel miteinander harmonieren. Diesen Look werdet ihr auf den Straßen sehr oft sehen, da er diese Saison wieder neu aufgelebt ist. Wir finden ihn einfach nur toll und vor allem zeitlos.

Diese beiden Looks kannst du immer tragen.

Dieses Outfit ist einfach nur toll. Es ist eine Mischung zwischen schick und schlicht. Der Pelz veredelt den Look ausnahmslos. Entscheidet man sich dazu Fell oder Kunstfell zu tragen, sollten die Outfits dazu immer in klaren Farben gehalten werden, wie Schwarz, Grau, Braun, Taupe und Beige. Bei den Schuhen kann man auch einmal die etwas verrückteren Muster wählen, wie man hier sieht.