Diese Kusstypen hassen wirklich alle Mädels!

Kommt euch der ein oder andere auch so bekannt vor?

Wenn beim Küssen die Chemie nicht stimmt, dann wird wohl meistens auch nichts aus der Beziehung. Klingt hart, ist aber meistens wirklich wahr. Hier findest du die schlimmsten Kusstypen, die wirklich überhaupt nicht gehen. Ein paar davon sind dir womöglich auch schon einmal begegnet: 

Diese Kusstypen hassen wirklich alle Mädels!

1. Der Schmatzer 

Natürlich geht Küssen selten geräuschlos, doch drauflos Schmatzen muss man doch trotzdem nicht. Beim Schmatzer hört sich Küssen und Essen genau gleich an. Na lecker!

2. Der Rührer 

Beim Zungenkuss mit ihm kommt es dir so vor, als würde er wie ein Zementmischer in deinem Mund herumrühren. Juhu, da kommt Freude auf! 

3. Der Zungenlose 

Er will seinen Mund partout nicht öffnen und presst seine Lippen fest auf deine. Auch keine schöne Angelegenheit. 

4. Der Zahnarzt 

Dir kommt es so vor, als würde er, anstatt mit dir zu Knutschen, eher deine Zähne entlang streifen, um nachzuschauen, ob noch alles da ist. Man kommt sich dann wirklich wie beim Zahnarztbesuch vor.