Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen

Endlich haben wir eine Antwort!

Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen
Quelle: Getty Images

Es gibt kaum eine Frau, die nicht etwas an sich auszusetzen hat. Natürlich gehen wir davon aus, dass unser Partner diese „Problemzonen“ genauso bewusst wahrnimmt, wie wir es tun. Doch da irren wir uns gewaltig! Unser Partner ist noch lange nicht so kritisch, wie wir selbst es sind! Diesen Beweis liefert uns ein Artikel von „theberry.com“.

Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen:

Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen
Quelle: Getty Images

BMI? – kümmert ihn nicht!

Die einen Männer mögen dürre Frauen, die anderen bevorzugen kurvige Damen. Allerdings gibt es auch Männer, die an allen Typen des weiblichen Geschlechts gefallen finden! Und das, obwohl sämtliche Magazine immer wieder das Gegenteil behaupten und nur einen Typ Kerl anpreisen. Allerdings werden nie die Männer erwähnt, die auf feste Frauen stehen. Eben Frauen, die einen breiten Hintern und eine kleine Körbchengröße haben! 

Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen
Quelle: Getty Images

Cellulite?

Dieses Thema ist bei Frauen wohl am meisten verbreitet, da nur die wenigsten das Glück haben, von den kleinen Dellen verschont geblieben zu sein. Doch entgegen unserer Überzeugung wissen die Männer das! Und wer gibt den ständig-bierbäuchigen Männern schon das Recht, zu meckern?

Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen
Quelle: Getty Images

Frauen sollen gesund aussehen

Die meisten Männer mögen keine außergewöhnlich großen, super schlanken Frauen. Diese Überzeugung wollen uns zumindest die Medien aufzwingen. Dabei lieben Männer alle Figuren! Männer bevorzugen vielmehr „echte“ Fraue, mit all ihren Ecken und Kanten.

Das denken Männer wirklich über unsere Problemzonen
Quelle: Getty Images

Arme sind uninteressant

"Ich habe noch nie auf "dicke" oder "untrainierte" Arme bei Frauen geachtet“, so die Aussage eines Mannes, der für den Artikel befragt wurde. Dabei ist ihm jedoch klar, dass wir Frauen ständig auf unsere Arme achten. Doch Männer sind einfacher gestrickt. Sie achten eher auf unseren Hintern oder die Beine. In Zukunft müssen wir uns also definitiv keine Gedanken mehr über unsere Arme machen!