Ist er besonders verlässlich?

Ein Blick in die Sterne lohnt sich:

Ist er besonders verlässlich?
Quelle: Unsplash

Wenn es darum geht aufzuzählen, was uns Frauen in einer Beziehung besonders wichtig ist, fallen uns sofort drei Dinge ein: Treue, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Eine Beziehung, in der wir unserem Partner kein Vertrauen entgegenbringen können, ist quasi schon zum Scheitern verurteilt. Doch leider hat mit Sicherheit der Großteil von uns schon jemanden an der Angel gehabt, der uns letztendlich maßlos enttäuscht hat. Doch damit sich dies nicht wiederholt, lohnt es sich, das Date nach seinem Geburtsdatum zu fragen.

Welche Sternzeichen sich als besonders zuverlässig erweisen, liest du auf der nächsten Seite:

Ist er besonders verlässlich?
Quelle: Unsplash

Stier (21. April bis 20. Mai)

Wenn du dich nach einem Fels in der Brandung sehnst, bist du bei einem Stier-Mann bestens aufgehoben. Er wird dich garantiert immer auffangen und immer für dich da sein. Der Stier ist unkompliziert und hat ein hohes Bedürfnis nach Sicherheit. Noch dazu ist er liebevoll und sorgt sich gerne um seine Mitmenschen. Mit dem Stier kannst du langfristige Pläne machen und dir sicher sein, dass es eine Zukunft gibt!

Ist er besonders verlässlich?
Quelle: Unsplash

Steinbock (21. Dezember bis 19. Januar)

Der Steinbock-Mann scheut sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen. Zwar ist er sehr ehrgeizig und neigt manchmal zum Egoismus, doch in einer Beziehung zeigt er seinen weichen Kern: In einer Partnerschaft ist der Steinbock besonders vertrauenswürdig und geduldig. Weil er Schuldgefühle besonders fürchtet, ist er stets darauf bedacht, dich nie zu verletzen oder dich unglücklich zu sehen.

Ist er besonders verlässlich?
Quelle: Unsplash

Krebs (21. Juni bis 21. Juli)

Beim Krebs-Mann bist du bestens aufgehoben, falls du auf der Suche nach einer emotionalen Bindung und einer besonders tiefgründigen Liebe bist. Kaum ein anderes Sternzeichen ist so talentiert darin, Menschen dazu zu bringen, sich geliebt und beschützt zu fühlen. Nach einem Streit würde er dich niemals alleine sitzen lassen und mit seinen Kumpels die Gegend unsicher machen. Den Samstag-Abend verbringt er lieber mit dir. Der Krebs hat definitiv Ehemann-Potential!