Ein hübscher und bequemer BH - geht das?

Jede Frau kennt das Problem: Hübsch soll er aussehen, aber bequem muss der BH auch sein. Die Lösung: Der LindaBra - "comfy but sexy"!

Ein hübscher und bequemer BH - geht das?

Der BH-Kauf kann schnell zum Albtraum werden. Einer sieht super aus, schneidet aber ein. Der andere ist wundervoll bequem, erinnert aber eher an Omas Unterwäsche. Gibt es denn tatsächlich keine Kombination aus beidem - einen BH, der sowohl komfortabel als auch sexy ist? Aber doch: Den LindaBra.

Schon in der Antike bedeckten und schützten Frauen ihre Brüste; seitdem ist der BH weit gekommen. In Zeiten, in denen die Wäsche von Victoria's Secret sogar in einer riesigen Fashion Show auf dem Laufsteg präsentiert wird, sollte man meinen, der BH sei inzwischen perfektioniert worden...

... und doch können wir es jeden Tag kaum erwarten, nach Hause zu kommen und den BH direkt in eine Ecke zu schleudern. Warum? Weil die meisten BHs selbst nach jahrtausendelangen Weiterentwicklungen immer noch weder Halt noch Komfort bieten, und erst recht nicht beides auf einmal. Es scheint, als müsse man sich stets entscheiden: Bequem oder sexy?  Aber damit ist jetzt Schluss: Der LindaBra liefert einen bügellosen BH, der nicht nur attraktiv ist, sondern auch noch komfortabel.

Ein hübscher und bequemer BH - geht das?

Gerade Frauen mit größerer Oberweite kennen das Problem: Die Träger schneiden ein, das Rückenteil hinterlässt rote Druckstellen, und wer sich nicht in einen form- und bügellosen BH vom Typ "Omi" zwängen möchte, muss stets darum fürchten, dass sich die Ladies spontan aus dem Bügel-Gefängnis befreien, wenn sie nicht vorher vom Metall aufgespießt werden.

Das muss doch nicht sein, dachte sich auch Mode-Liebhaberin Linda Wonneberger, die kurzerhand ein Start-up gründete und den LindaBra - benannt sowohl nach ihr selbst als auch nach dem spanischen Wort für "hübsch" - ins Leben rief, um die Marktlücke in der Lingeriewelt zu füllen, die ihr selbst das Leben erschwert hatte.

Der LindaBra tut alles, was er soll - ganz ohne Bügel: Pushen, formen, Halt geben. Und das Beste: Dabei setzt er das Dekolleté noch gekonnt in Szene."Comfy but sexy" lautet hier das Motto; eine Neuheit für alle Frauen mit einer Körbchengröße von C aufwärts!

Ein hübscher und bequemer BH - geht das?

Rückenschmerzen sind hiermit passé, und selbst der längste Tag ist keine Qual mehr: Durch die starken Träger und den stabilen Verschluss bleibt alles dort, wo es hingehört. Der LindaBra bietet euch Powerfrauen die nötige, absolut bügelfreie Unterstützung im Alltag. 

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Den LindaBra gibt es aktuell für die Körbchengrößen C bis F für 75€ (inkl. Versandkosten)Zu kaufen gibt es den LindaBra hier.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!