Auf diese 5 Liebesbeweise stehen Frauen bei Männern total!

Ist das bei dir auch so?

Auf diese 5 Liebesbeweise stehen Frauen bei Männern total!

1. Was gibt es schöneres, als wenn dein Schatz dir einen Kuss auf die Stirn gibt? Durch dieses zärtliche Gefühl fühlen wir uns geborgen. Auch wenn Lippenberühung natürlich auch schön ist.. In diesem Moment vergessen wir alles um uns! 

Auf diese 5 Liebesbeweise stehen Frauen bei Männern total!

2. Seien wir mal ehrlich..Viele Männer können einfach keine Geschenke einpacken, oder? Aber es ist doch wirklich unglaublich süß, wenn sie es für uns versuchen, stimmt's? Vor allem dann, wenn das komisch eingepackte Geschenk morgens am Tag des Geburtstages vor einem auf dem Frühstückstisch liegt! 

Auf diese 5 Liebesbeweise stehen Frauen bei Männern total!

3. Heute hattest du einen unglaublich beschissenen Tag? Alles ist schief gelaufen, was nur schief laufen konnte. Natürlich hast du das deinem Schatz schon per WhatsApp mitgeteilt. Abends kommst du total gestresst nach Hause und siehst, dass dir dein Schatz gekocht hat und Rosen für dich hat. Perfekt!

Auf diese 5 Liebesbeweise stehen Frauen bei Männern total!

4. Total lustlos gehst du morgens zur Arbeit. Dann ist endlich Mittagspause und du möchtest dein Essen auf der Tasche holen..Ach was siehst du denn da? Dein Schatz hat dir eine kleine Liebesbotschaft auf einem Zettel hinterlassen.Okay, besser kann der Tag nicht mehr werden! 

Auf diese 5 Liebesbeweise stehen Frauen bei Männern total!

5. Du und dein Schatz wart romantisch in einem schönen Restaurant essen. Nun beschließt ihr euch noch gemeinsam ein Dessert zu bestellen. Plötzlich merkst du, wie lecker das Dessert eigentlich ist, und möchtest noch mehr davon. Beim letzten Bissen reicht dir dein Schatz den Löffel und du darfst es aufessen. Was ein Glücksgefühl!