Außergewöhnliches Nageldesign

In nur 6 Schritten wird es dir gelingen!

Wenn du dieses Nageldesign trägst, dann wirst du sicherlich Komplimente dafür bekommen. Es ist außergewöhnlich, zweifarbig und einmalig!

Schau dir das Tutorial an und überzeuge dich selbst:

Außergewöhnliches Nageldesign

Du benötigst:

-Roten Nagellack

-Weißen Nagellack

-Tesafilm

-Einen Strohalm

So funktioniert's:

1. Lackiere deinen Nagel mit einem weißen Nagellack und lasse ihn anschließend gut trocken. Wenn dein Nagel nach der 1. Schicht noch nicht vollständig oder ungleichmäßig bedeckt ist, dann trage noch eine 2. Schicht auf und lass diese auch trocknen.

2. Nun benötigst du den Tesafilm. Klebe deinen Nagel rundherum mit ihm ab, damit du deinen Finger nicht mit roter Farbe verschmierst.

3. Jetzt füllst du dir ein wenig von dem roten Nagellack in ein kleines Gefäß und tunkst den Strohalm in die Farbe. Blase nun in den Strohalm, sodass die Farbe auf deinen weißen Nagel spritzt. Lass auch nun wieder alles trocknen.

4. Nachdem du dies bei allen Nägeln gemacht hast, kannst du noch mit einem Klarlack über jeden einzelnen Nagel lackieren, damit dieses Nageldesign nicht gleich wieder abblättert. Fertig!