Wegen dieser Fingernägel rasten gerade alle Mütter aus

Der neue Beauty-Trend?

Wegen dieser Fingernägel rasten gerade alle Mütter aus

Dass Frauen sich die Nägel machen, ist ja nichts neues. Ob schlichter Nagellack, Gel-Nägel, French Nails oder eine simple Maniküre. Doch es geht auch etwas ausgefallener. Im Netz kursieren die exotischsten Nagelkreationen. Dass man da auch mal übertreiben kann, zeigt der neue Trend aus den USA. 

Welcher das ist, siehst du auf der nächsten Seite.

Dieser verrückte Trend nennt sich "Milk Bottle Manicure" und zeigt Nägel auf die kleine Milchflaschen geklebt sind. Das Absurde dabei: Die Mini-Flaschen sind mit echter Milch gefüllt. In dem Video des Instagram Accounts von "nail_sunny" sieht man, wie eine russische Nagelpflegerin die Nägel zum Milchgeber umfunktioniert. Da fragt man sich nur noch, wie man denn mit diesen Nägeln im Alltag zurechtkommt. Das sehen die Follower des Accounts ähnlich.

Die üblen Kommentare siehst du auf der nächsten Seite.

Wegen dieser Fingernägel rasten gerade alle Mütter aus

Abgesehen von Kommentaren wie „hahahaha" und „omg" schreibt ein Nutzer: „das ist wirklich das widerlichste, was ich jemals gesehen habe." Ein anderer meldet sich zu Wort, indem er das als das lächerlichste Ding, was er jemals gesehen hat, beschreibt und meint:„Wer zur Hölle macht sich sowas auf die eigenen Nägel?! So dämlich!"

Dass man damit keine echten Babys füttern kann, steht außer Frage. Es hat demnach nur einen Sinn: Besonders aussehen. Das hat man damit auf jeden Fall geschafft.