Was passiert, wenn du keinen BH mehr trägst?

Dieses Stückchen Stoff ruft automatisch weibliche Assoziationen hervor.

Was passiert, wenn du keinen BH mehr trägst?

Der BH ist unser treuer Begleiter durch das Leben. Er lässt uns nicht im Stich, nur dann, wenn sich der BH-Bügel lockert und uns in die Brust sticht - kaltherzig, ohne jegliche Vorwarnung. Dann fühlen wir uns doch ein wenig hintergangen. Manchmal empfinden wir auch einfach grenzenlose Freude, wenn wir uns den BH - sobald wir die Wohnungstür hinter uns geschlossen haben - vom Leibe reißen können. Unsere Brüste verspüren dann ein angenehmes Gefühl der Freiheit, eine Freiheit, die so grenzenlos erscheint...

Dennoch kann es schwierig sein, sich eine Weile vom BH zu trennen. Auf den kommenden Seiten sind 8 Dinge angeführt, die passieren, wenn du dich aus dem Käfig der Körbchen befreist.