Kohle-Zahnpasta - eine Revolution.

Kohle-Zahnpasta macht deine Zähne nach und nach weißer. Sag dem Bleaching "Bye bye".

Schwarz macht weiß. Ja, du hast richtig gehört! In Zukunft kannst du dir den Weg zum Zahnarzt sparen und auch das Geld, das du für ein Bleaching ausgegeben hättest.

Die neue Kohle-Zahnpasta ermöglicht das. Bestimmt fragst du dich wieso.

Die Aktivkohle sorgt dafür, dass deine Zähne heller werden. Sie nimmt die verfärbten Ablagerungen der Zähne auf und lässt deine Beißerchen so neu erstrahlen. Natürlich schützt diese Zahnpasta auch vor Karies.

Keine Sorge, falls was daneben geht, ist das gar nicht schlimm. Es ist sofort auswaschbar.

Diese Zahnpasta erhältst du bei smile-store.de, Twin Lotus oder Curaprox. Der Preis ist zwar etwas happig, aber dafür siehst du auch schnell neue Ergebnisse. Außerdem ist diese Methode viel schonender für deine Zähne, als das ständige Bleachen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!