So erkennst du, ob dein Freund ein mieser Betrüger ist

Das ist wirklich eindeutig:

Du hegst schon länger den Verdacht, dass dein Freund dir untreu sein könnte, aber bist dir nicht ganz sicher und ansprechen willst du ihn auch nicht? Dann achte doch einmal auf die Zeichen: 

So erkennst du, ob dein Freund ein mieser Betrüger ist

1. Er ist ständig am Handy und er schreckt hoch, wenn es klingelt 

Er tippt ständig etwas in sein Handy und hält sein Handy neuerdings versteckt und wenn er Nachrichten bekommt, dann von einer Nummer, die du nicht kennst oder von einem komischen Name.

2. Komische Erklärungsversuche 

Du fragst ganz normal, wieso er zu spät nach Hause kommt und von ihm kommen lange Erklärungen. Dabei hätte es eine kurze Erklärung auch getan. Kommt das öfter vor, sollte es dich stutzig machen. 

3. Kaum Zeit 

Ganz plötzlich hat dein Partner kaum Zeit für dich und verstrickt sich in ganz komischen Erklärungen, weshalb er heute mal wieder nicht kann. 

4. Plötzliche extrem gute Laune 

Dein Partner hat plötzlich ohne erklärbaren Grund super gute Laune? Das kann natürlich auch harmlos sein oder etwa er hat Schmetterlinge im Bauch..