So oft wollen Frauen wirklich Sex

Was diese Studie enthüllt, ist wirklich überraschend:

Die Verhütungs-App Kindara hat 500 Frauen zum Thema Sex befragt und diese überraschende Erkenntnis kam dabei heraus: 

So oft wollen Frauen wirklich Sex

Sonst hielt sich ja lange die Theorie, dass Männer öfter Sex haben wollen und die ganze Zeit an Sex denken. Doch diese Studie ergab, dass über 50% aller befragten Frauen gerne öfter Sex hätten. 75% gaben an, dass sie gerne mehr als 3 Mal die Woche Sex hätten. Hättet ihr mit diesem Ergebnis gerechnet? 

Da stellt sich doch die Frage, wieso es dann nicht öfters zum Sex kommt, wenn das von den Frauen doch erwünscht wird. Doch Gründe dafür sind, zu viel Stress, denn das wirkt sich automatisch auf das Liebesleben aus, und auch Unzufriedenheit und Unsicherheit mit dem eigenen Körper.

Doch denke immer daran, dass dich dein Traumtyp auch liebt, wenn du keinen Sixpack hast!