Was die Form eurer Hände über euer Liebesleben erzählt:

Die Form der Hände von dir und deinem Partner kann verraten, wie gut ihr zusammenpasst.

Was die Form eurer Hände über euer Liebesleben erzählt:

Unsere Hände sind ohne Zweifel die zuverlässigsten Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen. Wir schreiben mit ihnen, binden unsere Schuhe, bereiten unsere Mahlzeiten zu und benutzen sie außerdem, um unseren Liebsten zu zeigen, wie gern wir sie haben, wenn wir ihnen beispielsweise sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen.

Auch Wahrsager sind der Meinung, man könne die Zukunft aus unseren Handflächen lesen. Wie viel wirklich da dran ist, bleibt umstritten.

Nun meldet sich jedoch eine wissenschaftliche Stimme zu Wort: Prof. Rita Fasel, Expertin für Hand- und Fußlese-Kunde und Autorin des Buches "Handdiagnose – Was die Hände über uns verraten". Sie ist der Meinung, dass unsere Hände uns auch verraten können, wie stark unsere Beziehung ist und ob wir überhaupt mit unserem Partner zusammenpassen. Wichtig hierfür sei es zu wissen, welche Handform unser Angebeteter habe.

Wie die verschiedenen Handtypen aussehen und was sie über uns verraten, erfährst du auf der nächsten Seite.