Diese Accessoires brauchst du für deinen nächsten Oktoberfest-Besuch.

Das Dirndl allein macht noch nicht das perfekte Outfit. Du brauchst unbedingt noch tolle Accessoires, die dazu passen.

Diese Accessoires brauchst du für deinen nächsten Oktoberfest-Besuch.

Diese Tasche passt super aufs Oktoberfest. Natürlich gibt es auch ganz viele andere Varianten, wie deine Tasche für die Wiesn aussehen kann. Es ist wichtig, dass die Tasche klein ist, da sie beim Feiern sonst hinderlich ist. Doch das kleine Format ist nicht schlecht, im Gegenteil, dadurch nimmst du wirlich nur das Nötigste mit und hast keine schwere Tasche zu schleppen.

Diese Accessoires brauchst du für deinen nächsten Oktoberfest-Besuch.

Diese Ohrringe sind einfach nur süß! Das Karo-Muster verleiht ihnen eindeutig den Wiesn-Touch. Diese Ohrringe gibt es noch in vielen anderen Varianten, zum Beispiel auch in Brezelform. Bei Geschäften wie Iam oder Pieces wirst du mit Sicherheit fündig werden, da die Oktoberfest-Saison ja schon in zwei Wochen beginnt. Die Ohrringen werden zum absoluten Hingucker werden, auf den jeder neidisch sein wird.