Bachelorette: Ist das der Trennungsgrund?

Deshalb haben sich Anna und Marvin getrennt!

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht waren das Traumpaar schlechthin! Sie lernten sich über das TV-Format „Bachelorette“ kennen und lieben und waren der Beweis dafür, dass man im Fernsehen tatsächlich die wahre Liebe finden kann! Doch nach zwei Jahren Beziehung ist nun alles wieder vorbei. Der Grund dafür ist wirklich überraschend!  

Bachelorette: Ist das der Trennungsgrund?

Das einstige Traumpaar tätigte zur Trennung keine eindeutige Aussage. Jedoch brodelt es heftig in der Gerüchteküche! Angeblich soll die dominante Art der Musical-Darstellerin maßgeblich zum Liebes-Aus beigetragen haben!

Der ehemalige Rosenanwärter Tim Niesel spricht hierbei aus Erfahrung. So wie er Anna und Marvin kennengelernt hat, passt es für ihn ins Bild, dass sie die Hosen in der Beziehung anhatte. Dabei beteuert er auch, dass er keinem zu nahe treten wolle, dennoch kann er sich gut vorstellen, dass Anna maßgeblich die Richtung vorgibt.