Eine stilvolle Frisur für besondere Anlässe

Ein besonderes Event steht an? Dann stichst du mit dieser Frisur garantiert positiv hervor!

Wenn ein besonderes Event, wie ein Abschlussball oder eine Hochzeit ansteht, weiß man einfach nie, welche Frisur man sich machen soll. Oft fehlt einem auch das nötige Geschick, um eine aufwendige Frisur zu zaubern. Doch damit ist nun Schluss. Hierfür benötigst du nur wenig Geschick und es wird am Ende garantiert fabelhaft aussehen!

So geht's: Teile dir zuerst von vorne, rechts und links, zwei breitere Strähnen ab. Nun nimmst du die restlichen Haare zu einem lockeren Zopf zusammen. Zieh das Haargummi bis zu den Spitzen nach unten. Dann rollst du dir den Zopf nach unten auf und befestigst die "Rolle" in einem Halbkreis mit Bobby Pins am Hinterkopf. Zum Schluss flichst du dir die seitlichen Stränge durch, lockerst sie ein wenig auf und befestigst sie über Kreuz über der Hochsteckfrisur. Fertig ist dein glamouröser Look.