Cellulite: So bekämpfst du sie mithilfe einer Creme

Diese Creme wirkt wahre Wunder!

Cellulite: So bekämpfst du sie mithilfe einer Creme
Quelle: Getty Images

Bisher verbinden wir mit Cellulitecremes eher schlechte Erfahrungen, da viele Hersteller Versprechungen machen, die ihr Produkt jedoch nicht einhalten kann! Dennoch hoffen wir immer wieder, eine Creme zu finden, die die Orangenhaut endlich wirkungsvoll bekämpfen kann! Doch nun scheint es so, als seien unsere Träume wahrgeworden!

Wir verraten dir, welche Creme die absolute Nummer 1 sein soll!

Cellulite: So bekämpfst du sie mithilfe einer Creme
Quelle: Amazon Screenshot*

Laut dem Ranking-Portal Rank & Style soll es eine Creme geben, die die absolute Nummer 1 ist, wenn es um Anti-Cellulite-Cremes geht: Es ist die Body Fit – Anti Cellulite Contouring Expert von Clarins*!

Dabei soll die Creme die Hautoberfläche an den Problemzonen Oberschenkel, Po und Hüfte straffen und mit Feuchtigkeit versorgen! Am Ende soll dadurch ein verfeinertes Hautbild entstehen! Diesen Effekt hat man vor allem den verschiedenen Pflanzenaktivstoffen, wie der Rosskastanie, Wasserminze und der Blume Celosia zu verdanken!

Der Hersteller ließ sogar eine Studie durchführen.

Das erstaunliche Ergebnis kannst du auf der nächsten Seite lesen:

Eine Creme soll bei Cellulite helfen
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Die Firma Clarins ließ ihren Bestseller testen. Dazu wurde eine Studie mit insgesamt 84 Frauen durchgeführt, die das Wundermittel testen durften. Nachdem die Testerinnen die Creme vier Wochen lang benutzten, stellten 80% der Testerinnen einen positiven Effekt fest!

Bei einer Folgebefragung mit 94 Frauen, gaben sogar 93% an, dass sie eine Verbesserung der Haut feststellen konnten!  

Allerdings gibt es eine Alternative, die deutlich kostengünstiger ist. Auf der nächsten Seite verraten wir dir welche: 

Cellulite: So bekämpfst du sie mithilfe einer Creme
Quelle: Getty Images

Körperlotion als Alternative

Wir müssen zugeben, dass Cellulitecremes eine sehr kostspielige Sache sind. Nach Meinung vieler Experten geht die Wirkung von herkömmlichen Cellulitecremes nicht über die einer herkömmlichen Körperlotion hinaus. Ihrer Meinung nach stecke der Unterschied vor allem im Preis. 

*Werbung