Oh, so schön sahen Cathy Fischer und Mats Hummels bei ihrer Hochzeit aus!

Cathy gewährt private Einblicke:

Cathy Fischer (27) und Fußball-Profi Mats Hummels (26) haben es endlich getan und den nächsten Schritt ihrer Beziehung gewagt. Am 15.6.2015 gaben sich die beiden still und heimlich das "Ja"-Wort. Vorher wurden schon wilde Spekulationen ausgelöst, wann die Hochzeit denn stattfindet, denn seit Januar sind die beiden bereits verlobt gewesen. Jetzt veröffentlichte Catherine Hummels, die jetzt den Namen ihres Mannes annahm, ein privates Foto der Hochzeit auf ihrem Instagram-Account. 

Mit der süßen Bildunterschrift "Danke an alle die unseren Tag unvergesslich gemacht haben  - Der schönste Tag den ich bisher erleben durfte !!!", bedankt sich Cathy bei ihrer Familie und Freunden. Diese Nachricht und wie süß sie sich an ihren Mats schmiegt, lassen erahnen, wie glücklich Cathy wohl ist. Auch ihr schönes weißes Brautkleid mit Spitze passt perfekt zu ihrer zierlichen Figur und lässt sie wunderschön aussehen. 

Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt! 

Oh, so schön sahen Cathy Fischer und Mats Hummels bei ihrer Hochzeit aus!