Diese Sternzeichen sind am treuesten

Einige sind treu, andere nicht so: Wir verraten dir, welche!

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: unsplash

Ob du oder dein Partner in der Liebe zu 100% treu, oder einem Seitensprung nicht abgeneigt seid, können uns die Sterne verraten.

Erfahre in dieser Galerie, wie es um die Stabilität eurer Liebe steht, wenn es nach dem Sternzeichen geht.

Erkennst du dich in den Beschreibungen wieder?

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: Unsplash

Steinbock:

Für einen Steinbock kommt es nicht in Frage, mit den Gefühlen des Partners zu spielen. Es braucht zwar lange, um die Liebe eines Steinbocks zu gewinnen, aber wenn das erfolgt ist, baut diese auf Stabilität, Treue und Vertrauen.

Widder: 

Widder gehen gerne mit dem Kopf durch die Wand - auch in der Liebe. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzen, wollen sie es auch bekommen. In der Regel sind sie treue Partner, können aber Beziehungen auch spontan beenden. 

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: Unsplash

Fische:

Sie gehören zu den treuesten Sternzeichen überhaupt. Auf einen Fisch ist definitiv Verlass. Auch sie verschenken ihr Herz nicht so schnell, aber wenn sie es tun, dann mit bedingungsloser Hingabe. 

Krebs:

Die Beziehung mit einem Krebs basiert auf einem stabilen gegenseitigen Vertrauen ohne lästiges hin und her. Treue ist ihm sehr wichtig und das erwartet er auch vom Partner. 

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: Unsplash

Stier:

Stier-Geborene schätzen eine gesunde und solide Beziehung. Diese Sternzeichen sind von Natur aus treu, wollen sich aber oft nicht direkt binden. Man sollte sie daher nicht unter Druck setzen.

Zwilling:

Zwillinge ist ein sehr freiheitsliebendes Sternzeichen, das es nicht einsieht, sich sein Leben lang nur an eine Person binden zu müssen. Deswegen sollte man bei diesem Sternzeichen mit Seitensprüngen rechnen.

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: Unsplash

Löwen:

Der Löwe steht gerne im Mittelpunkt und spielt auch gerne mit der Liebe. Auch wenn er seinen Partner wirklich liebt, kann es sein, dass er fremdflirtet, oder sich sogar zu mehr verleiten lässt.

Waage:

Waagen lieben zwar die Ausgeglichenheit und Harmonie, jedoch können sie sich in der Liebe manchmal nur schwer festlegen. Morgen kann es anders aussehen als heute. 

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: Unsplash

Skorpion:

Skorpione sind sehr leidenschaftlich und impulsiv. Sie können zwar sehr viel Liebe auf einmal geben, sie aber im gleichen Atemzug wieder entziehen, um ihre Freiheit zurückzugewinnen. Das geschieht meistens, wenn eine Beziehung an Fahrt verliert und es zu ruhig wird.

Schütze:

Auch sie gehören zu den freiheitsliebenden Sternzeichen, die sehr lange brauchen, um sich wirklich festzulegen. Schützen tun sich schwer mit den Zwängen, die eine Paarbeziehung mit sich bringt. Brav Zuhause bleiben ist nicht ihr Ding.

Diese Sternzeichen sind am treuesten
Quelle: unsplash

Wassermann:

Wassermänner mögen alle und sind sehr gesellig. Deswegen fällt es Wassermann-Geborenen sehr schwer einen geeigneten Partner zu finden, an den sie sich wirklich binden wollen. Wer eine Beziehung mit einem Wassermann eingeht, braucht Geduld. 

Jungfrau:

Jungfrauen sind sehr emotional und schätzen stabile Beziehungen, in der beide Partner sich auf Augenhöhe begegnen. Wenn der Partner diese Werte ebenfalls teilt und respektiert, braucht man sich in Sachen Treue keine Gedanken mehr zu machen.