Beziehungs-Aus für dieses Hollywood-Traumpaar

Liebeskrise

Katy Perry und Orlando Bloom legen vorerst eine Beziehungs-Pause ein. Bei dem Traumpaar hat es in letzter Zeit nicht mehr so gut funktioniert. Zwar haben beide noch ausgelassen bei den Oscars zusammen gefeiert, doch eigentlich wollen sie etwas Abstand zueinander. Die "US Weekly" verkündet, dass beide Stars im Guten auseinander gehen und sich gegenseitig respektieren. Bevor also Gerüchte über einen Rosenkrieg aufkommen - die beiden kommen immer noch gut miteinander aus. 

Die Sängerin und der Schauspieler waren gerade mal ein Jahr zusammen. Doch bereits im November gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung. Was der Grund für ihre Beziehungs-Pause ist, bleibt unklar. Da ihre Sprecher vorerst von einer "Pause" reden, besteht also noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden es nochmal miteinander versuchen oder ob die Liebe endgültig vorbei ist.