Drei Orte für außergewöhnliche Dates

Dorthin solltet ihr euren Schatz unbedingt entführen

Kino, Café und Abendspaziergang kann jeder - hier kommen die drei schönsten Orte für ein ganz besonderes Date. Euer Liebster wird begeistert sein!

Drei Orte für außergewöhnliche Dates

1. Sternwarte: Auch wenn ihr euch dafür mittlerweile ein bisschen dicker einpacken müsst, es lohnt sich! Wärmt euch gegenseitig, sucht Sternschnuppen und schickt gemeinsame Wünsche in den Nachthimmel. Und wer weiß, vielleicht geht der eine oder andere ja noch in dieser Nacht in Erfüllung..2. Dinner in the Dark: Einige Restaurants bieten No Light Dinner an, bei denen ihr in völliger Dunkelheit Gourmetmenüs genießen könnt. Klingt spannend? Ist es auch!3. Und wenn es wieder Sommer wird: Geht zusammen Erdbeeren pflücken. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch der perfekte Grund ihn danach zum Naschen mit nach Hause zu nehmen. :-)

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!