Was nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten in einer Beziehung?

Beziehungen können noch so schön sein, es gibt es doch einige Dinge, die einen in den Wahnsinn treiben können. Unzuverlässigkeit, Fremdflirten oder Unehrlichkeit mag natürlich niemand. Es gibt aber ganz bestimmte Eigenschaften, die du abhängig von deinem Sternzeichen an deinem Partner absolut nicht ertragen kannst.

Was nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten in einer Beziehung?

Wassermann: Anhänglichkeit

Als Wassermann hast du eine starke Persönlichkeit und gehst ziemlich selbstbewusst durchs Leben. Daher findest du auch nur Männer attraktiv, die dir die Stirn bieten können. Du brauchst niemanden, der von dir abhängig ist oder dir stets nach dem Mund redet. Sobald dein Partner also zu anhänglich wird, kann das zum echten Problem in deiner Beziehung werden. Das macht dich aber nicht zu einem herzlosen Menschen, denn es gibt eine Erklärung dafür, warum Anhänglichkeit unattraktiv wirkt.