Blond und glatt rasiert: So sieht Eminem nicht mehr aus!

Hättest du ihn so wiedererkannt?

Blond und glatt rasiert: So sieht Eminem nicht mehr aus!

Er ist der "King of Hip Hop", und man wird selten jemanden treffen, der noch nie zumindest einen Song von ihm gehört hat: Eminem. 

Sein allgemein beliebtester Song, "Lose Yourself", für den er sogar einen Oscar bekam, wurde bei Spotify inzwischen fast 400 Millionen Mal gehört. Seit dem Beginn seiner Karriere hat sich Eminem zumindest äußerlich kaum verändert (mit Ausnahme der Phase, in der er fast 100 Kilo wog) - klar, mal hatte er sich die Haare hellblond gefärbt, mal trug er sie in seinem natürlichen Braunton -, und umso überraschender ist jetzt sein plötzlicher Stylewandel!

Denn Eminem ist auf aktuellen Bildern kaum wiederzuerkennen - und man muss schon sagen: Der neue Look steht ihm wahnsinnig gut...! Wie Eminem jetzt aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!