Auch ungeschminkt schön aussehen: Unsere 5 Wohlfühltipps

Less is more!

Auch ungeschminkt schön aussehen: Unsere 5 Wohlfühltipps

Öfter mal ungeschminkt vor die Tür gehen – kein schöner Gedanke für viele Frauen. Völlig zu Unrecht, wie wir finden, denn auch ohne Make-up kann man richtig schön aussehen! Wir haben fünf tolle Tipps für Dich, mit denen Du Dein Gesicht auf einen Make-up freien Tag vorbereitest.

Schminken ist Ausdruck unserer Persönlichkeit und macht Spaß – keine Frage! Doch auch Deine natürliche Schönheit solltest Du von Zeit zu Zeit zelebrieren, denn das gibt Deinen Poren und Wimpern die Möglichkeit, einmal richtig durchzuatmen. Während es einigen Frauen nichts ausmacht, sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen, fühlen sich andere jedoch leider häufig unwohl und unsicher ohne die Maske aus Make-up. Wenn Du auch zu letzterer Gruppe gehörst, haben wir nun einige Tipps für Dich, die Dir helfen werden, Dich auch ungeschminkt pudelwohl zu fühlen.