Alle machen es falsch: So trägt man Babyschalen wirklich

Warum kompliziert, wenn es so einfach sein kann?

Ein bisschen Heimat in UK! Endlich ist er da! Und morgen sollte der Rest für'n Kinderwagen kommen! @cybex_global #atonq

A post shared by hannah. mama. my boys. (@bigpaws.and.tinyfeet) on

Babyschalen sind nicht unbedingt die praktischsten Erfindungen: Beim Tragen haut man sich die Teile immer unfreiwillig gegen die Hüften und das beschert einem nicht nur blaue Flecken, sondern vermittelt der Außenwelt auch den Eindruck, man sei der ungeschickteste Mensch aller Zeiten. Was vielleicht sogar der Fall ist, aber hey, das muss ja schließlich nicht jeder wissen!

Woran liegt's also? Sind Babyschalen absolute Fehlkonstruktionen, die Produktdesigner alle kinderlos? Letzteres können wir mit Gewissheit nicht sagen, aber eines ist sicher: Wir haben die Sitze all die Jahre falsch getragen! Wie es richtig geht, zeigt uns eine clevere Mami auf den nächsten Seiten ...