Eine Frau hat sich ein Jahr lang nicht abgeschminkt - so sieht sie jetzt aus!

Was Frauen nicht alles wegen Männern tun...

Wie weit Frauen gehen würden, um Männer zu beeindrucken und ihre Unsicherheiten zu verdrängen, ist echt schon einzigartig! Das sieht man auch wieder anhand der Amerikanerin Loni Venti. Die Beauty-Redakteurin schreibt immer wieder Artikel darüber, warum man nicht mit Schminke ins Bett gehen sollte. Doch genau das tat sie - und zwar ein ganzes Jahr!

Lest hier, was es damit auf sich hat und wie sie heute aussieht!

Es klingt wie ein Klischee, doch es ist wahr: Der Grund dafür, dass Loni zwölf Monate lang geschminkt ins Bett ging, ist ein Mann. Als sie ihn kennenlernte, hat es direkt gefunkt. Nach einigen Dates ging es auch nach drei Monaten schon in einen gemeinsamen Urlaub. Dort trug Loni ihr Make-Up die gesamte Woche - sogar am Strand! Der einzige Moment, in dem sie ungeschminkt war, waren die Minuten kurz bevor sie in die Dusche ging, nur um sich direkt danach wieder zu schminken. 

Nach einem halben Jahr beschlossen die beiden sogar, zusammen zu ziehen. Von da an ging sie sogar geschminkt ins Bett, denn sie traute sich nicht, ihrem Freund ohne Schminke gegenüber zu stehen, auch wenn er sie auf Händen trug. 

Doch was ist der Grund, dass sie ihre Haut dieser Tortur aussetze? 

Nach mittlerweile einem Jahr, in dem sie mit Make-Up ins Bett ging, merkte Loni den Grund für ihr Verhalten. Sie realisierte, dass ihre Schminke für sie eine Art Schutzfunktion war. Ohne sie fühlte sie sich angreifbar und verletzlich. Um ihre Selbstzweifel zu kompensieren, nutze sie ihr Make-Up wie eine Kriegsbemalung, durch die sie sich stärker fühlte. 

In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie so nicht länger weitermachen möchte und sich ihren Ängsten stellen muss. Also ging sie nach Hause und präsentierte sich ihrem Freund ohne Make-Up. 

Erfahrt hier, wie ihr Freund reagierte und wie sie heute aussieht!

Ihr Freund sagte zu seiner abgeschminkten Freundin, dass er keinen Unterschied sähe. Er findet sie ohne Make-Up sogar noch hübscher als mit!

Heute haben die beiden zusammen ein kleines Baby. Und sie fühlt sich ungeschminkt wohl, wie man auf dem Bild sehen kann.