Sie verhütet immer - doch dann wird sie zweimal mit Zwillingen schwanger

Sie schafften das, wofür nur eine Wahrscheinlichkeit von eins zu drei Milliarden bestand

Sie verhütet immer - doch dann wird sie zweimal mit Zwillingen schwanger

Es gibt viele Gründe, zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben kein Kind haben zu wollen. Sei es, weil man sich zu jung fühlt, weil man sich nicht sicher ist, den richtigen Mann an seiner Seite zu haben oder weil man sich schlicht und ergreifend nicht als Mutter sieht.

Was auch immer der Grund für diese Entscheidung sein mag, glücklicherweise gibt es inzwischen eine Vielzahl verschiedener Verhütungsmittel, die eine ungeplante Schwangerschaft verhindern können und auf die wir uns voll und ganz verlassen.

Dass diese Verhütungsmittel aber manchmal nicht ganz so zuverlässig sind, wie wir glauben, beweist die folgende unglaubliche Geschichte...