Goldener Look für dein Augen-Make-Up

Für diesen Look wirst du so einige Komplimente bekommen!

Dieses Make-Up ist unglaublich glamourös und perfekt für einen besonderen Anlass. Wir verraten dir, wie du dieses Augen-Make-Up in nur wenigen Schritten nachmachen kannst und dafür gar nicht viel Zeit benötigst! 

Für diesen Look brauchst du:

Deinen Eyeliner

Wimperntusche

Lidschatten-Base

Drei verschiedene Lidschatten-Nuancen

Wenn es um das Augen-Make-Up geht, ist es immer wichtig, eine Lidschatten-Basis zu verwenden. Diese sorgt dafür, dass dein Make-Up länger hält und der Lidschatten dort bleibt, wo er ist. 

Wie auf den ersten vier Bildern gezeigt, trägst du dann deinen Lidschatten auf. Nach außen kommt die dunkle Nuance, während innen die helle Nuance aufgetragen wird. In die Mitte trägst du deinen goldenen Lidschatten auf. 

Gehe dann mit einem Pinsel über dein gesamtes bewegliches Lid, sodass die Nuance schön ineinander übergehen.

Ganz zum Schluss trägst du deinen Eyeliner und deine Wimperntusche auf.