Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Auf diesen Saft schwören die Topmodels beim Abnehmen!

Was das neue Trend-Getränk zum Abnehmwunder macht:

Kokoswasser kann nun einpacken, denn die Topmodels haben ein neues Abnehmgetränk auserkoren. Worauf Miranda Kerr und Co. nun schwören, erfährst du hier: 

Auf diesen Saft schwören die Topmodels beim Abnehmen!

Das neue Wundergetränk heißt Birkenwasser. Es stammt aus Skandinavien und es besteht aus Saft, der von den Birken im Frühjahr gewonnen wird. Er wird in einem Verfahren von den Bäumen abgezapft und soll sich positiv auf unseren Körper auswirken. Zum einen sollen Vitamin C und Calcium dafür sorgen, dass unser Immunsystem gestärkt wird. Das ist besonders zur Herbst- bzw. Winterzeit wichtig. Außerdem sollen durch Birkenwasser Entzündungen geheilt werden, Giftstoffe ausgespült werden und Kopfschmerzen vermindert werden. Was besonders für Models relevant ist, dass Birkenwasser auch für ein klärendes Hautbild sorgt und sogar gegen Cellulite wirkt. 

Doch wie schmeckt dieser Saft eigentlich? Er besitzt einen süßen, intensiven Geschmack und am besten wird er eiskalt getrunken. Mittlerweile gibt es ihn im Bio-Supermarkt oder im Reformhaus zu kaufen. 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Theresa1

Autorin dieses Artikels

Theresa1 - "Fashion is my Passion" - Dieser Satz trifft wie die Faust auf's Auge zu mir. Mode ist einfach meine große Leidenschaft und darüber zu schreiben und es mit anderen zu teilen, bereitet mir einfach unglaublich viel Spaß.